Anrede*
Für folgende Volksfeste*

** In Freising können nur mindestens 2 oder mehr Bedienungen im Team arbeiten.
Die Besprechung für das Freisinger Volksfest ist am 05.09.2024 um 14:30 Uhr!

Tätig als*
Kinder
Ich möchte für das jeweilige Fest Sozialversicherungsfrei beschäftigt sein (70-Tage-Regelung)
Ich möchte für die Beschäftigung fest angemeldet werden (Sozialversicherungspflichtig)
Ich übe neben dieser kurzfristigen Beschäftigung noch folgende Tätigkeit aus

SEPA-Basislastschrift:

Mörz Festzeltbetriebs GmbH, Nebelhornstraße 5, 86854 Amberg
Gläubiger-Identifikationsnummer: De70ZZZ00001238757
Mandatsreferenz: wird separat mitgeteilt

SEPA-Lastschriftmandat:
Ich ermächtige die Mörz Festzeltbetriebs GmbH, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.
Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Mörz Festzeltbetriebs GmbH auf mein Konto gezogene
Lastschrift einzulösen.

Hinweis:
Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages
verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Angaben zum Kontoinhaber: